Abfrage
Fenster schliesen
Seite wird geladen
laden...

Digitale Personalakte

die webbasierte Personalverwaltung

Digitale Personalakte


Können Sie bei Bedarf direkt auf Akten Ihrer Mitarbeiter zugreifen?

Langes Suchen nach Dokumenten in Personalakten gehört mit der Einführung der Digitalen Personalakte der Vergangenheit an. Eine effiziente Bearbeitung von Personalvorgängen durch kurze Zugriff- und Ablagezeiten von Informationen, Vertragsdaten sowie Dokumenten steht insbesondere bei dezentral organisierten Unternehmen im Fokus.

Im digitalen Zeitalter bietet der Personal-Planer mit der Digitalen Personalakte eine komfortable Lösung für die Erfassung und Nutzung sämtlicher Personaldokumente.



Deckblatt der Personalakte

Adressdaten eines Mitarbeiters

Akteneintrag in der Personalakte

Berechtigungen auf Auswertungen


Mit Papierdokumenten zu arbeiten, ist eine der großen Herausforderungen für die Personalabteilung, weil sehr viel Zeit darauf verwendet wird, die Papierdokumente in Ordner und Regale zu sortieren bzw. sicher zu archivieren.

Mit der Digitalen Personalakte können die Aufgaben der Personalabteilung wesentlich schneller und mit weniger Fehlern erledigt werden. Durch die Digitale Personalakte verbleibt mehr Zeit für Personalentwicklung und weitere wertschöpfende Tätigkeiten.


Zurück



Support
Sie wünschen eine persönliche Beratung?
Unser Serviceteam ist täglich für Sie da!
E-Mail: info@personal-planer.de
Kostenlose Hotline: 0800 / 46 47 835
Kontakt  -  Unternehmen  -  Presse  -  Karriere  -  Partnerprogramm  -  Sitemap  -  Datenschutz  -  AGB  -  Referenzen  -  Impressum  -  Download