Abfrage
Fenster schliesen
Seite wird geladen
laden...

FAQ - Anmeldung

Warum funktioniert der Login nicht?


Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben
   Versuchen Sie es noch einmal mit den korrekten Login-Daten. Achten Sie bitte auch auf "GROß und klein"-Schreibung.

Sie haben fünf mal falsche Login-Daten eingegeben und wurden vom System für eine Stunde gesperrt
   Das System schützt auf diese Weise den Systemzugang gegen unautorisierte Zugriffsversuche.
   Warten Sie eine Stunde und versuchen Sie es danach erneut.

Der Login wurde durch einen autorisierten Nutzer für Ihre IP-Adresse oder Ihren Host gesperrt
   Bitten Sie einen autorisierten Vorgesetzten um Freigabe.

Das Passwort ist abgelaufen
   Das System benachrichtigt Sie über das Problem und bietet Ihnen die Möglichkeit ein neues Passwort zu beantragen.

Das System wurde aufgrund von Wartungsarbeiten gesperrt
   Unsere kompetente Entwicklungsabteilung arbeitet gerade am System, wegen eines Updates oder Upgrades.
   Die zuständigen Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen wurden frühzeitig informiert, bis wann das System wieder verfügbar ist.
   Melden Sie sich einfach später erneut an.

Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten
   Laden Sie die Seite bitte neu (STRG + F5) und versuchen Sie es erneut.

Ihr Zugang wurde gesperrt, weil das angegebene Austrittsdatum in Ihrer "Digitalen Personalakte" in der Vergangenheit liegt
   Sollten Sie nach wie vor im Unternehmen angestellt sein, liegt ein Einstellungsfehler vor, der durch einen
   autorisierten Personalverantwortlichen korrigiert werden muss.

Sollte keiner der beschriebenen Fälle zutreffen, kontaktieren Sie bitte unseren Support kostenlos unter Tel. 0800/ 46 47 835
oder per
E-Mail (info@personal-planer.de).






Zurück




Unsere Produkte:

Kontakt  -  Unternehmen  -  Presse  -  Karriere  -  Partnerprogramm  -  Sitemap  -  Datenschutz  -  AGB  -  Referenzen  -  Impressum  -  Download