Abfrage
Fenster schliesen
Seite wird geladen
laden...

Pressemitteilung vom 01.09.2010

Mobile und flexible Zeiterfassung:
Ideal für alle Einsatzorte und Projekte

Köln, 01. September 2010.

Das Kölner Unternehmen 4Mis GmbH entwickelt ihr neuestes Produkt, eines der komfortabelsten deutschen Zeiterfassungssysteme ( http://www.personal-planer.de ) , mit Riesenschritten weiter. Ein ausgefeiltes, universal und mobil einsetzbares Modul erweitert jetzt das System, das bequem und strapazierfähig überall unterwegs einsetzbar ist.

Die Vorteile des Systems liegen auf der Hand: Es ist an unterschiedlichsten Orten und für mehrere Projekte gleichzeitig einsatzfähig. "Im Praxiseinsatz sind unterschiedlichste Betriebsbedingungen und Arbeitsprozesse umfassend berücksichtigt", erläutert Geschäftsführer Mark Stiller diese ausgereifte Lösung.

Die mobile Zeiterfassung auf Baustellen
Ein Beispiel zeigt, wie flexibel, robust und durchdacht dieses System ist: Auf Baustellen kommt es mit einem handlichen RFID-Handscanner zum Einsatz. Ein spezielles Kunststoffgehäuse schützt vor Spritzern und Staub. Benötigt wird vor Ort dann lediglich noch ein so genannter Transponder, der einmalig an die jeweilige Baustelle gebracht und dort (aufgrund minimaler Kosten) zurückgelassen werden kann. Jede Transpondernummer ist Weltweit nur einmalig vergeben, so dass diese flexible Zeiterfassung manipulationssicher ist. ?Wir stellen uns auch ungewöhnlichen Herausforderungen und bieten für nahezu jedes Unternehmen die individuelle Optimallösung?, erklärt Stiller abschließend.


Die flexible Zeiterfassung von Projekten
Auch für diverse Projektarbeiten ist das System optimal einsetzbar. Indem sich die jeweiligen Mitarbeiter projektbezogen "einloggen", sind mit dem Modul die aufgewendeten Arbeitszeiten transparent und eindeutig für die jeweiligen Projekte zuzuordnen und entsprechend buchbar. Dadurch haben sowohl der Projektmanager als auch dessen Mitarbeiter stets den aktuellen überblick über die projektbezogen erfassten und auswertbaren Arbeitszeiten. Dabei stehen zwei Varianten zur Verfügung:
  • Die Mitarbeiterauswertung: Welcher Mitarbeiter hat zu welchem Zeitpunkt für welches Projekt gearbeitet
  • Die Projektauswertung: Welche Mitarbeiter waren zu welchen Zeitpunkten an einem bestimmten Projekt beteiligt

Über Personal-Planer.de
Seit 2008 entwickelt die 4Mis GmbH die praktische Systemlösung www.personal-planer.de, die eine mühelose Steuerung und Verwaltung von Arbeitszeiten erlaubt. Die Besonderheit: Die Anwendung ist ohne Installation einsetzbar und entspricht allen Datenschutzanforderungen des TüV. Das Leistungsspektrum reicht von qualitativ hochwertigen Einzelmodulen bis hin zu komplexen Systemlösungen. So zählen inzwischen mehr als 250 Unternehmen aus Dienstleistung, Industrie und Handel zum Kundenkreis des Web basierten System. Der Personal-Planer zeichnet sich vor allem auch durch den herausragenden Service rund um die Server und Datensicherheit aus. Denn: Jedes System ist unter anderem separat und unabhängig gesichert. Neu ist auch die kostenlose Beratungs- & Service- Hotline (0800 4647835).

Pressekontakt:
Marion Gesekus
Tel.: 0511 / 923 999-26
E-Mail: presse@personal-planer.de
http://www.personal-planer.de


PDF-Datei
PDF-Datei
     
RTF-Datei
RTF-Datei



Zurück
Zurück

Unsere Produkte:

Kontakt  -  Unternehmen  -  Presse  -  Karriere  -  Partnerprogramm  -  Sitemap  -  Datenschutz  -  AGB  -  Referenzen  -  Impressum  -  Download